Team

Wir als Team

Adrian & Zohier

Der Heimathafen für Eure schönsten Momente zu sein. Das ist unsere Leidenschaft. Unser Handwerk. Unser Credo. Wir sind Adrian und Zohier. Nicht nur ein Team, sondern auch Freunde. Überzeugt von der Schönheit der Liebe und stets auf der Suche nach den besonderen, kleinen und großen Momenten und dem Zauber, der ihnen entspringt. Und wenn Ihr Euch am Ende des Tages fragt, wo all die vielen Augenblicke hin sind, haben wir unsere Arbeit gemacht und sie für Euch eingefangen. Das ist unsere Philosophie.


Fotograf

Zohier Saberi

Hey, mein Name ist Zohier! Ich bin ein leidenschaftlicher und professioneller Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Ich liebe es, mit meiner Begeisterung und Faszination für die Fotografie Bilder zu entwerfen, die bei jeder Betrachtung die Aura und Atmosphäre dieses einzigarten Moments wiedergeben.

Mehr über mich
Zohier Hochzeit Fotograf Reportage Hamburg


Videograf

Adrian Marszewski

Schon von klein auf gehörten bewegte Bilder zu Adrians großer Leidenschaft. Mit Event-, Image- und Produktfilmen entwickelte er seinen eigenen Stil, verschiedene Motive in Szene zu setzen. Vor etwa vier Jahren entdeckte er seine Begeisterung für Hochzeiten, denn „kein anderes Fest symbolisiert die Verbindung zweier Menschen so treffend wie der Hochzeitstag“. Ausgestattet mit einer intuitiven und zurückhaltenden Beobachtungsgabe versteht er es in idealer Weise, persönliche Augenblicke einzufangen und in eine natürliche und doch ausdrucksstarke Bildsprache zu fassen. Dabei entgeht ihm dank seiner aufmerksamen Arbeitsweise keiner der vielen besonderen Momente, die ein Hochzeitsfest so prägend und einzigartig machen.

Videografie Hamburg Deutschland Europa Kiel Hannover Bremen