Film

Im Folgenden findet ihr eine Auswahl meiner Werke, ob Wedding Trailer oder Hochzeitsreportage aus Hamburg und Umgebung. Einen Überblick der möglichen fotografischen und videografischen Leistungen der einzelnen Kategorien findet ihr HIER.

Ich liebe es, den besonderen Zauber einer Hochzeit bildhaft einzufangen. Von der Spannung vor der Zeremonie bis zur ausgelassenen Feier danach. Aber ganz gleich, wie sehr sich die Feiern auf dem Papier ähneln können – jede Hochzeit ist einzigartig. Denn schließlich ist auch jedes Paar ganz einzigartig. Jede Liebe und ihre Geschichte ganz besonders. Und mein Anspruch ist es, dieser Einzigartigkeit in meinen Werken Rechnung zu tragen. Deswegen gibt es bei mir keine Filme “von der Stange”. Vielmehr ist es mir wichtig meine Bildsprache intuitiv und individuell zu umzusetzen, aber auch stets natürlich und authentisch. Entsprechnd ist auch jeder Film ein eigenständiges Kunstwerk.

Franzi & Flo

Shari & Fabian

Tini & Julian